top of page

Robert Cotton mit der Greyhound Bluesband im Cafe Grenzenlos

Samstag, 25.März 2023, 19.00 Uhr


Robert Cotton ist ein waschechter American Blues-Rocker. Er kommt ursprünglich aus Chicago und ging dort die High School. Für seine Frau zog er nach Deutschland und lebt heute in der Nähe von Würzburg. Der Bluesmusiker bekam mit 12 Jahren seine erste Gitarre, mittlerweile hat er 17 Gitarren, er liebt den Blues und hat ein eigenes Musikzimmer zuhause.


In seiner Freizeit spielt er in drei Bands. Während der spielfreien Coronazeit sieht er im TV eine Aufforderung sich bei „The Voice of Germany“ zu bewerben. Er kommt unter 9000 Bewerbungen unter die 24 und singt sich mit "Hey Bartender" von den Blues Brothers in Team Sarah.


Anmeldungen unter mechthild_odenbach@web.de




63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page