Couchgespräch mit Hermann Wenning, Ex Junkie und Buchautor

Sa., 18. Juni

|

Gronau (Westfalen)

Couchgespräch mit Hermann Wenning, Ex Junkie und Buchautor

Reinhard van Loh begrüßt an diesem Samstagabend den Langstreckenläufer Hermann Wenning, der ins Leben zurückgelaufen ist - weil er es wollte, weil er ein Ziel hatte und darüber ein Buch (Lauf zurück ins Leben) geschrieben hat, in dem er schonungslos auspackt.

Zeit & Ort

18. Juni, 19:00

Gronau (Westfalen), Kurt-Schumacher-Platz 6, 48599 Gronau (Westfalen), Deutschland

Über die Veranstaltung

Reinhard van Loh begrüßt an diesem Samstagabend den Langstreckenläufer Hermann Wenning, der ins Leben zurückgelaufen ist - weil er es wollte, weil er ein Ziel hatte und darüber ein Buch (Lauf zurück ins Leben) geschrieben hat, in dem er schonungslos auspackt. Heute hält er Vorträge an Schulen zum Thema Suchtprävention. Anmeldungen per Email an: mechthild_odenbach@web.de

Diese Veranstaltung teilen