Schließung ab dem 01.11.2020 aufgrund der Corona-Epedemie

Liebe Gäste!


Leider hat uns die Corona-Wirklichkeit inzwischen eingeholt: Wir werden nicht nur an Allerheiligen zumachen, sondern auch bis auf Weiteres danach.

Wir bedauern diese Entwicklung, möchten aber bereitwillig unseren Teil dazu beitragen, dass wir alle diese Pandemie gut überstehen.

Am Samstag, 31.10.2020, ist also unser vorläufig „letzter Tag“. Wir bitten euch/Sie alle, uns zum „Reste-Essen“ zu besuchen, natürlich unter Einhaltung der AHA-Regel, plus warme Kleidung für das „L“. Wir werden aus unseren verderblichen Vorräten reichlich Leckereien zaubern und anbieten, denn Nahrungsmittel wegwerfen finden wir nicht in Ordnung; gleichzeitig hoffen wir so in guter kulinarischer Erinnerung zu bleiben. Nach überstandenem Lockdown sind wir wieder für euch da, möglicherweise nicht an diesem Ort, aber auf jeden Fall ganz in der Nähe.

Wir sehen uns wieder! Bis dahin passt bitte gut auf euch und andere auf und bleibt gesund!


Euer Grenzenlos-Team





21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen