„Couchgespräche“ im Café Grenzenlos mit interessanten Menschen und ihren Geschichten.

Ein neues und regelmäßiges Kulturformat für Gronau.

„Couchgespräche“ im Café Grenzenlos mit interessanten Menschen und ihren Geschichten.

Start ist am Samstag, 19.03.2022 um 19.00h im Cafe Grenzenlos auf dem Kurt Schuhmacher Platz 6.

Los geht es mit Heiko Thees, Inhaber von Bakermann. Eine Erfolgsgeschichte mitten im Herzen von Gronau.

Wie kommt ein gebürtiger Rügener, wohnhaft in Köln auf die Idee in Gronau, in einem traditionellen Handwerk mit modernen Backwaren Karriere zu machen? Bakerman zählt heute immerhin zu den Umsatzstärksten Firmen in Gronau. Wie tickt Bakerman und warum ist Heiko Fan von Werder Bremen?

Gemütlich auf der Couch bei einem Glas Rotwein wird Reinhard van Loh, Mitglied im Kulturbeirat des Cafes und bekannt aus vielen unterschiedlichen kulturellen und sozialen Angeboten in Gronau an diesem Abend versuchen, u.a. diese Fragen in lockerer Atmosphäre zu erörtern.

Live Musik und leckere Snacks runden den spannenden Abend ab.

Anmeldung mit Anzahl der Personen bitte an: mechthild_odenbach@web.de

Es gelten die Regeln der dann gültigen Corona Schutzverordnung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste! Eintritt frei!

Vorhinweis:

Sa. 18.06.2022, 19.00h Couchgespräch mit Hermann Wenning, Ex Junkie und Buchautor

Reinhard van Loh begrüßt an diesem Samstagabend den Langstreckenläufer Hermann Wenning, der ins Leben zurückgelaufen ist - weil er es wollte, weil er ein Ziel hatte und darüber ein Buch (Lauf zurück ins Leben) geschrieben hat, in dem er schonungslos auspackt. Heute hält er Vorträge an Schulen zum Thema Suchtprävention.

Und dann noch:

Schlagerabende zum mit Singen, gestaltet durch das Hitparaden Trio & Miss Marple

Sonntags Tanztee`s mit dem Hitparaden Trio & Miss Marple



62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen